Schachopa Lichess Liga Kampf

Lichess Liga Kampf am 25.01.24 um 20:00 Uhr | 3+2

Liebe Schachopa Mitglieder,

Der nächste Lichess Team-Kampf in der Lichess-Liga 3A, Bedenkzeit: 3+2, Donnerstag, 25.01.2024, um 20:00 Uhr steht an. Über den nachstehenden Link geht es auch direkt zur Anmeldung.
lichess.org/tournament/CS2c4wuq

Wir vom gesamten Schachopa Team heissen Euch herzlich willkommen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bitte unterstützt das Team von Korba-11 und nehmt auch an dieser Herausforderung teil. Es wird schwer, dass wissen wir. Beim letzten Event konnten wir die Klasse mit Platz 7 gerade halten und sind gespannt auf das Abschneiden unserer Schachgemeinschaft am 25. Januar 2024. Allen Teilnehmern wünschen wir bereits schon jetzt viel Glück und Erfolg.

Schachliga Teamkampf 2024-01-25

Schachopa Team Kobra-11 erzielt Platz 5 – Starke Leistung!

Lichess Liga 3 a Endergebnis Platz 5

Das war eine starke Leistung! Wir haben die Klasse gehalten mit einem sehr guten 5. Platz. Wie immer, hat Clap mal wieder top gespielt und war bester Spieler im Schachopa Team. FM Willi Skibbe (KingNPawns) hat auch eine tolle Leistung hingelegt. Aber auch alle anderen waren heute in richtig guter Form, denn man darf nicht vergessen, dass hier sehr starke Schachspieler mitspielen! Ganz herzlichen Dank an jeden für die Teilnahme.